Wer wir sind
Seit der Gründung im Jahr 1983 entwickeln wir erfolgreiche Kommunikationskonzepte für unsere Kunden.
Unsere Stärken: Effektive Strategien, flache Hierarchien, feste Ansprechpartner und zielgenaues Arbeiten.
Unser langjährig aufgebautes Beziehungsnetz zu Journalisten und Redaktionen ist das Herzstück der Agentur. Die Kontakte sind geprägt von gegenseitigem Vertrauen und Verlässlichkeit – beste Voraussetzungen, um die Themen unserer Kunden in den Medien zu platzieren und Zielgruppen zu informieren. Von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Auftritt in Presse, Funk, Web, klassisch oder digital – wir bringen Inhalte auf den Punkt.
Was den Unterschied macht: Vor 40 Jahren haben wir den klassischen Maßnahmenkatalog der PR-Branche um eine wirkungsvolle Idee erweitert: Unsere Telefonaktionen zu Ratgeberthemen wie Geld & Finanzen sind bis heute wichtige Bestandteile vieler regionaler und überregionaler Print- und Online-Medien. Der „direkte Draht“ zu den Lesern sorgt für Verbraucheraufklärung und wertet das Image unserer Kunden auf.